Platz 5 von 25 teilnehmenden Teams für unsere Schülerliga Mädels!

Nach einer kreativen Pause im letzten Jahr, schafften die Wimmer Girls wieder den Sprung in das Schülerliga Volleyball Finale.

Im neuen 4:4 Modus musste sich das Team in den Gruppenspielen zweimal ganz knapp im dritten Satz geschlagen geben, sonst wäre wohl eine Medaille möglich gewesen.

Mit zwei Siegen in der Platzierungsphase konnte der tolle 5. Platz fixiert werden. Für die Neueinsteigerinnen im Bewerb, die außerdem fast alle noch in die 3. Klasse gehen, ein toller Erfolg. Die Motivation ist hoch, nehmen doch einige der Mädels als burgenländische u14- Landesmeisterinnen mit den Wild Volleys auch an den österreichischen Vereins-Meisterschaften Anfang Mai in Wien Teil.

Es wird fleißig weiter trainiert, im nächsten Jahr lebt die Chance, ein noch besseres Ergebnis einzufahren.

Doris Kager

Fotos vom Schülerliga Volleyball Finale