Das alles ist Wimmer Gymnasium...
Hier ist immer was los!
Fragen? Antworten!

Am Sonntag den 3. März 2024 war es endlich soweit...

Auch in den kommenden Tagen standen die Freude und der Spaß an der Bewegung stets im Vordergrund. Selbst unsere Rookies lernten schnell die ersten Kurven zu fahren und wagten sich schon am dritten Tag die durchaus anspruchsvollen roten Pisten hinunter.
Auch abseits der Pisten war es stets lustig. Neben Spieleabenden, der Pistenregeln-Rally und spannenden Kegel-Duellen waren die "11. Planner Games" das Highlight der Woche.
Am letzten Abend wurden die coolen und schicken Outfits für den alljährlichen Abschlussabend in der Disco ausgepackt. Es wurde getanzt und gesungen, um eine wirklich tolle Woche gebührend zu feiern!
Mit vielen neuen Eindrücken und sportlichen Erfahrungen ging es am Freitag wieder zurück nach Oberschützen, wo unsere SchülerInnen schon sehnsüchtig von ihren Eltern erwartet wurden.
Danke an alle beteiligten SchülerInnen der 2A, 2B, 2C und 2D!
Danke an das tolle Team (Kurt Krobath, Dagmar Unger, Michael Nemeth, Lisa Puhr, Joachim Jobst und Denise Frühwirth)!

Nadine Artner

EVANGELISCHES GYMNASIUM FÜR MUSIK UND KOMMUNIKATION
7432 OBERSCHÜTZEN - G. A. WIMMER-PLATZ 2
TEL: 03353/7538 - FAX: 03353/7571 office@wimmergymnasium.at
S109016@bildung.gv.at